Lente d'ingrandimento
Search Loader

Floyd Benning 
Für Elise 

Supporto
‘Das Gesicht im Spiegel, das mich da täglich anschaut, bin nicht ich – und bin es doch –, aber will es nicht sein. Will es nicht wahr haben, nicht eingestehen. Blass, eingefallen, von Falten und Altersflecken gezeichnet. Mit angeschwollenen Tränensäcken und stoppeligem spärlich wachsendem Bart. Mit einzelnen strähnigen Haaren, die mir schneeweiß auf die hohe Stirn fallen. Nur die Augen verraten mich und ihn. Verraten mir, dass er ich bin.’

Als Salomon sich nicht nur mit seinem Gesicht, sondern auch seinem langen Leben auseinandersetzt, beschließt er, die Lehren daraus zu ziehen. Wenngleich es für ihn selbst ein wenig spät sein mag, so kann er vielleicht etwas für diejenigen bewirken, die ihm noch geblieben sind. Er will es jedenfalls versuchen. Für Elise. Gerüstet mit einer Fahrkarte, ein wenig Zuversicht, den guten Wünschen seines Arztes und seinem Rollator macht er sich auf die Reise.
€2.99
Modalità di pagamento

Circa l’autore

Floyd Benning ist ein bisschen wie alter Wein. Nicht mehr der Jüngste, vielleicht sogar ein wenig überlagert, aber mit viel Charakter und einer Geschichte, die er jedem erzählen will. Temperamentvoll und körperreich, mit einem Hauch von Rauch. Am besten bei Zimmertemperatur genießen.
Lingua Tedesco ● Formato EPUB ● Pagine 50 ● ISBN 9783742748904 ● Dimensione 0.8 MB ● Casa editrice neobooks ● Città Berlin ● Paese DE ● Pubblicato 2018 ● Scaricabile 24 mesi ● Moneta EUR ● ID 5615264E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Protezione dalla copia DRM sociale

Altri ebook dello stesso autore / Editore

10.080 Ebook in questa categoria