Lente d'ingrandimento
Search Loader

Gabriele Kister-Schuler 
Wie die Wikingerinnen: Drahtschmuck stricken I 
Die Grundlagen

Supporto
Adobe DRM
Copertina di Gabriele Kister-Schuler: Wie die Wikingerinnen: Drahtschmuck stricken I (ePUB)
Die erste deutschsprachige Anleitung zur “Wikinger-Strickliesel”.
Schmuck selbst gestalten liegt im Trend. Das Stricken mit Draht um den Stab, die “Wikinger-Strickliesel”, ermöglicht es, sehr professionell aussehende Schmuckketten herzustellen. Dabei ist die Technik leicht zu erlernen und man benötigt nur wenige Hilfsmittel. Mit vielen Detailfotos werden neben den Grundtechniken auch weiterführende erklärt, die eine attraktive Gestaltung von Ketten und Schmuckstücken ermöglichen. Gezeigt werden 7 verschiedene Techniken und 24 Modelle.
€3.99
Modalità di pagamento

Circa l’autore

Geboren 1950 in Westfalen, seit 1994 in Chemnitz, Studium der Geschichtswissenschaft, Inhaberin eines Groß- und Einzelhandels für Klöppel- und Handarbeitsbedarf im Wasserschloß Klaffenbach im Süden von Chemnitz. Seit über 30 Jahren gibt es die ”Klöppelkiste”, inzwischen erweitert um die “Handarbeits Kiste”.
Handwerkliches und exotische Handarbeiten haben mich schon immer gereizt. Es begann mit Klöppeln und der japanischen Flechtkunst “Kumihimo”. Eine Abbildung veranlasste mich dann zu Recherchen über die Technik der Wikinger Strickliesel; sie waren der Beginn vieler Experimente. Aus der Erfahrung von Workshops entwickelte ich eine erste Anleitung, aus der jetzt ein Booklet mit vielen, über die Grundbegriffe hinaus gehenden Techniken wurde.
Lingua Tedesco ● Formato EPUB ● Pagine 48 ● ISBN 9783848236015 ● Dimensione 20.6 MB ● Casa editrice Books on Demand ● Pubblicato 2015 ● Edizione 2 ● Scaricabile 24 mesi ● Moneta EUR ● ID 6845091 ● Protezione dalla copia Adobe DRM
Richiede un lettore di ebook compatibile con DRM

Altri ebook dello stesso autore / Editore

1.342 Ebook in questa categoria