Lente d'ingrandimento
Search Loader

Gabriele 
LIOBANI: Ich erkläre – machst Du mit? 

Supporto
Wie finde ich zu meinem Typ und zu meinen Fähigkeiten? Welcher ist der richtige Beruf für mich? Wie gehe ich mit Schwierigkeiten um, insbesondere mit meinen Eltern? Liebe auf den ersten Blick?. Liobani, ein Geistwesen aus dem Licht, gibt durch Gabriele Jugendlichen Antwort und hilft ihnen, zur Freiheit in Gott zu finden und ihr Leben in die Hand zu nehmen.
Aus dem Inhalt: Die Basis für eine gute Beziehung *Die rechte Einstellung gegenüber Arbeit und Einkommen * Das Bewusstsein in jedem Menschen, der Innere Helfer und Ratgeber * Es gibt keine Zufälle * Toleranz und ihre Grenzen *Der freie Wille des Menschen. u.v.a.m.
€3.99
Modalità di pagamento
Lingua Tedesco ● Formato EPUB ● Pagine 272 ● ISBN 9783892016632 ● Dimensione 2.6 MB ● Età 20-18 anni ● Casa editrice Gabriele-Verlag Das Wort ● Pubblicato 2016 ● Edizione 2 ● Scaricabile 24 mesi ● Moneta EUR ● ID 4943616 ● Protezione dalla copia DRM sociale

Altri ebook dello stesso autore / Editore

943 Ebook in questa categoria