Lente d'ingrandimento
Search Loader

Geri Schnell & Dieter Thom 
Der Drang nach Freiheit 
Das harte Leben bis zum Fall der Mauer

Supporto
Adobe DRM
Copertina di Geri Schnell & Dieter Thom: Der Drang nach Freiheit (ePUB)
Wie lebte es sich in der DDR? Dieter wollte nichts anderes, als ein normales Leben führen. Seine Jugend war durchaus als interessant und spannend einzustufen. Doch mit dem Eintritt ins Berufsleben, begannen die zermürbenden Schikanen der Behörden. Auch die Liebesgeschichte mit seiner Doris, begann sehr romantisch und endete dramatisch. Bis zum Fall der Mauer musste sich Dieter gegen den Stasi und sonstige Behördenwillkür wehren.
€11.99
Modalità di pagamento

Circa l’autore

Das Autorenduo lernte sich in einer Bar in Bali kennen. Dort beschlossen sie, das Leben vom, in der DDR aufgewachsenen Dieter, aufzuschreiben. Aus dem Bargespräch entstand im Laufe der Zeit eine spannende und informative Geschichte über das Leben in der DDR. Dieters Kampf gegen die Schikanen der Behörden, aber auch eine ergreifende Liebesgeschichte mit dramatischem Ende runden das Geschehen ab.
Lingua Tedesco ● Formato EPUB ● Pagine 534 ● ISBN 9783748561859 ● Dimensione 0.9 MB ● Casa editrice neobooks ● Città Berlin ● Paese DE ● Pubblicato 2019 ● Scaricabile 24 mesi ● Moneta EUR ● ID 7188872E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Protezione dalla copia Adobe DRM
Richiede un lettore di ebook compatibile con DRM

10.080 Ebook in questa categoria