Lente d'ingrandimento
Search Loader

Udo Fehring 
Pele – Der Traum eines jeden Jungen 

Supporto
Pele – von Experten als der beste Fussballer aller Zeiten bezeichnet.

Das Buch erzählt anhand von wahren Eckpunkten diese unglaubliche Entwicklung von einen barfuß mit Lumpenbällen spielenden Knaben bis zu seinem ersten WM-Titel.

In welchen Verhältnissen wuchs er auf?
Wie führte ihn sein Weg zum jüngsten Weltmeister aller Zeiten mit 17 Jahren?
Wie konnte er in dieser ersten WM sensationell zu sechs Toren mit sogar einem Hattrick kommen?
€1.99
Modalità di pagamento

Circa l’autore

Meine Name ist Udo Fehring, ich bin 49 Jahre alt, liiert, wohne in Kürten nahe Köln und arbeite in der IT. Ich habe vor einigen Jahren angefangen, zu schreiben. Mein erstes Werk ‘Streets of London’ sollte erst nur eine Kurzgeschichte werden, doch es wurde ein kleiner Roman. Ich hatte vergeblich versucht, einen Verlag zu finden und so verschwand er erst in der Schublade, bis ich irggendwann auf das Self-Publishing aufmerksam wurde.Erschienen sind von mir nun sieben v.a. Kinderbücher.
Lingua Tedesco ● Formato EPUB ● Pagine 111 ● ISBN 9783742724236 ● Dimensione 0.6 MB ● Età 17-16 anni ● Casa editrice neobooks ● Città Berlin ● Paese DE ● Pubblicato 2018 ● Scaricabile 24 mesi ● Moneta EUR ● ID 6463823E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Protezione dalla copia DRM sociale

Altri ebook dello stesso autore / Editore

344 Ebook in questa categoria