Magnifying Glass
Search Loader

Jack Collins 
Die Gleise ins Nichts 
Teil 1

Support
Obwohl die Menschheit den Anführer der Aliens besiegt hat und Frieden herrscht, geschehen weiterhin seltsame Dinge. Menschen und Züge verschwinden.Gert ist auf der Suche nach seinem Freund Erik, den er in den Fängen der Aliens glaubt. Er macht sich gemeinsam mit einer Truppe auf, um seinen Freund zu befreien und das Geheimnis des schwarzen Lochs zu lüften.
€0.99
payment methods

About the author

Ein junger Nachwuchsautor. Er hat in der Vergangenheit als Red Collins zusammen mit Ted Talby am Buch ‘Der Geistervater’ gearbeitet, dessen zweiter Teil in Kürze erscheinen wird.
Language German ● Format EPUB ● Pages 20 ● ISBN 9783847689317 ● File size 0.7 MB ● Publisher neobooks ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3159984E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

11930 Ebooks in this category