Magnifying Glass
Search Loader

Jack Collins 
Die Reise nach Calypson 

Support
Es herrscht Krieg. Die Zwerge und die Gnome bekämpfen einander. Die Zwerge wollen die Welt ins Chaos stürzen. Die drei Helden der Gnome Carl, John und Tom machen sich auf, um das legendäre Schwert von Calypson zu finden. Es hat schon in vergangenen Zeiten den Weltfrieden sichern können. Wird es auch dieses Mal der Fall sein?
€0.99
payment methods

About the author

Ein junger Nachwuchsautor, der gemeinsam mit Ted Talby bereits ‘Der Geistervater Teil 1’ geschrieben hat. Damals noch unter dem Namen Red Collins. Demnächst erscheint Teil 2 des Geistervaters.
Language German ● Format EPUB ● Pages 12 ● ISBN 9783847687443 ● File size 0.4 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3656202E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

81,295 Ebooks in this category