Magnifying Glass
Search Loader

Jack London 
Der Seewolf 

Support
Für die e Book-Ausgabe neu lektoriert und mit modernisierter Rechtschreibung. Voll verlinkt, mit e Book-Inhaltsverzeichnis und zahlreichen Worterklärungen || Humphrey van Weyden, ein nachdenklicher junger Mann, wird bei einem Schiffsunglück über Bord gespült und treibt hilflos im Meer. Männer des Robbenschoners ›Ghost‹ retten ihn. Kapitän Wolf Larsen herrscht an Bord mit gnadenloser Härte. Auch den ›Weichling‹ van Weyden demütigt Larsen. Dennoch kann sich dieser nach einiger Zeit gewissen Respekt beim Käpt’n verschaffen und die Männer vertiefen sich öfters in Gespräche, wobei der hochintelligente Larsen seine Lehre des ›Überlebens des Stärkeren‹ propagiert. Als eine weitere Schiffbrüchige an Bord geholt wird, beginnt ein gnadenloser Überlebenskampf zwischen den Männern …
€1.49
payment methods

About the author

Kaum ein Schriftsteller hat in so kurzer Lebensspanne (1876–1916) so großen literarischen Ruhm erworben, wie Jack London. – Er schrieb nicht nur über Abenteuer, er führte auch ein abenteuerliches Leben. Schon im Alter von 15 Jahren kauft er sich von geborgtem Geld ein Schiff und wird Austernpirat in der Bucht von San Francisco, fährt dann mit Robbenjägern zur See und zieht als Goldsucher zum Klondike. Als er im Alter von 23 Jahren seine schriftstellerische Karriere beginnt, wird er binnen kürzester Zeit zum Bestseller-Autor.
Language German ● Format EPUB ● Pages 280 ● ISBN 9783963619649 ● File size 0.9 MB ● Publisher EClassica ● City Vachendorf ● Country DE ● Published 2018 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5615368 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

707,168 Ebooks in this category