Magnifying Glass
Search Loader

Jack London 
In den Wäldern des Nordens 
Erzählungen

Support
Adobe DRM
Cover of Jack London: In den Wäldern des Nordens (ePUB)
Jack London hat für den Band »In den Wäldern des Nordens« zehn Erzählungen zusammengestellt, die von den ersten Zusammentreffen der Ureinwohner Alaskas mit weißen Siedlern, Abenteurern und Forschern berichten. Durch den Spiegel der Wahrnehmung der Ureinwohner verdeutlicht Jack London virtuos das Wesen der westlichen Kultur. Eskimos und Indianer bestaunen die »Wunder«, die der weiße Mann bei sich hat, blicken aber auch mit unverstelltem Blick auf seine Gier und Zerstörungswut.

»In den Wäldern des Nordens« von Jack London erschien erstmals 1902. Wie in vielen anderen Werken bringt Jack London auch in die Erzählungen »In den Wäldern des Nordens« seine eigenen Erfahrungen mit den harten Lebensbedingungen Alaskas ein.
€7.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 209 ● ISBN 9783746095653 ● File size 1.3 MB ● Publisher Books on Demand ● Published 2018 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 6840715 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

709,561 Ebooks in this category