Magnifying Glass
Search Loader

Jack London 
Meuterei auf der Elsinore 

Support
Dieses e Book: ‘Meuterei auf der Elsinore’ ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Aus dem Buch:
‘Der Gegensatz, der sich mir bot, als ich in die Kajüte trat, war überwältigend. An Stelle der kalten harten Decksplanken fühlten meine Füße jetzt einen weichen Teppich, in dem sie versanken. Statt in dem elenden engen Raum mit vier Wänden aus bloßem Eisen, wo ich den Verrückten verlassen hatte, sah ich mich jetzt in einem großen, schönen Salon.’


€1.99
payment methods

About the author

Jack London (1876-1916) war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Journalist. Er erlangte vor allem Bekanntheit durch seine Abenteuerromane Ruf der Wildnis und Wolfsblut sowie durch den mehrfach verfilmten Abenteuerroman Der Seewolf und den autobiographisch beeinflussten Roman Martin Eden. Diese Werke geben gleichzeitig eine Übersicht über die geographischen Räume, die er kannte: den arktischen Norden Nordamerikas (Klondike) zur Zeit des Goldrausches, Kalifornien und den Pazifik bzw. die Seefahrt auf diesem Ozean.
Language German ● Format EPUB ● Pages 267 ● ISBN 9788026884460 ● File size 0.6 MB ● Translator Erwin Magnus ● Publisher e-artnow ● City Prague ● Country CZ ● Published 2018 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 7496760 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

25,381 Ebooks in this category