Magnifying Glass
Search Loader

John Bunyan 
Des Christen Wallfahrt nach der himmlischen Stadt 
Pilgerreise zur seligen Ewigkeit

Support
"Durch ein Leck sinkt ein Schiff unter, und durch eine Sünde kann ein Mensch verderben."

Die „Pilgerreise“ gehört zu den Klassikern unter christlichen Büchern. Das Buch schildert in zwei Teilen als Allegorie eine Reise ins Jenseits. Christ, ein einfacher Mensch, ist auf seinem Weg aus der „Stadt der Zerstörung“ (der irdischen Welt) in die „Himmlische Stadt“ Zion (in den Himmel). Auf Christ lastet eine schwere Bürde (die Sünde). Als er in einem Buch (der Bibel) erfährt, dass diese Last ihn nach Tofet (in die Hölle) führt, packt ihn die Sorge, was für die Erlösung zu tun sei. Er verlässt seine Heimat, um Frau und Kinder zu retten…
€1.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● ISBN 9791029907654 ● File size 0.5 MB ● Publisher FV Éditions ● Published 2019 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 7164082 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

114,196 Ebooks in this category