Magnifying Glass
Search Loader

Joseph Emet 
Buddhas Buch der Gelassenheit 
Kleine Übungen für ein stressfreies Leben

Support
Sich selbst das Geschenk inneren Friedens machen
Auch in den kleinen und großen Stürmen des Alltags ist es möglich, innere Ruhe zu finden! Den Schlüssel dafür gab uns bereits Buddha an die Hand – und Meditationslehrer Joseph Emet versteht es meisterhaft, dieses uralte Lebenswissen in unseren Alltag zu übersetzen. Seine Übungen können in allen belastenden und schwierigen Situationen angewendet werden und führen innerhalb kürzester Zeit zu Gelassenheit und einem klaren Geist. Ein Buch, das auf charmante Weise zeigt, wie man dem Stress ein Schnippchen schlägt und einfach entspannter lebt – keineswegs nur für praktizierende Buddhisten.
€9.99
payment methods

About the author

Joseph Emet wurde von dem weltbekannten Zen-Meister Thich Nhat Hanh zum Dharma-Lehrer ausgebildet. Er ist Gründer und Leiter des Mindfulness-Meditation-Center in Montreal, wo er Achtsamkeitstrainings und Kurse für Stress-Management und persönliche Entwicklung anbietet.
Language German ● Format EPUB ● Pages 256 ● ISBN 9783641142988 ● File size 2.2 MB ● Translator Anita Krätzer ● Publisher Ansata ● City München ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3149199 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

Complete catalog – 3+ mio ebooks

201 Ebooks in this category