Magnifying Glass
Search Loader

Katja Herzog 
Als Michel in den Himmel ging 
Trostbuch für Kinder

Support
Adobe DRM
Cover of Katja Herzog: Als Michel in den Himmel ging (ePUB)
Trostbuch für Kinder empfohlen ab 3 bis 9 Jahre.

Der kleine Kater Michel zeigt allen Kindern den Himmel. Ganz unerwartet wurde er von seinem Beschützer-Kater Bruno die Leiter hinauf in den Himmel geschickt. Michel lernt nun in den Wolken andere Haustiere und deren Geschichte kennen. Obwohl er traurig ist, nicht mehr auf der Erde zu sein, wird er im Himmel sehr glücklich – denn er darf jeden Abend dem kleinen Mädchen Laura zuwinken, bei der er auf der Erde zu Hause war.

Eine rührende Geschichte, die Kinder darauf vorbereitet, dass Haustiere nur eine bestimmte Zeit auf der Erde leben und Trost spendet, wenn sie das geliebte Haustier verloren haben.
€6.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 24 ● ISBN 9783732211456 ● File size 0.7 MB ● Age 17-5 years ● Publisher Books on Demand ● Published 2013 ● Edition 2 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 6849193 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

941 Ebooks in this category