Magnifying Glass
Search Loader

L. Frank Baum 
Die Smaragdstadt von Oz – Die Oz-Bücher Band 6 

Support
Im 6. Band der Oz-Reihe – Die Smaragdstadt von Oz – sieht sich Dorothy gezwungen, gemeinsam mit ihrem Onkel und ihrer Tante einen Neuanfang in Oz zu wagen.
Was zuerst als eine gute Idee erscheint, um dem Ruin in Kansas zu entgehen, erweist sich jedoch schon bald als ein großes Wagnis. Denn der Gnomenkönig Roquat der Rote, dem Dorothy seinen Zaubergürtel entrissen hatte, schäumt vor Wut und sinnt auf Rache. Gemeinsam mit seinen unbesiegbaren Verbündeten marschiert er auf die Smaragdstadt zu, um von dort aus das gesamte Land von Oz zu verheeren …
Empfohlenes Alter: 5 bis 10 Jahre. Große Schrift, auch für Leseanfänger geeignet.
€9.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 252 ● ISBN 9783748135111 ● File size 0.7 MB ● Age 17-8 years ● Editor Maria Weber ● Publisher Books on Demand ● Published 2018 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 6841156 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

3,114 Ebooks in this category