Magnifying Glass
Search Loader

Lucy Christopher 
Ich wünschte, ich könnte dich hassen 

Support
Cover of Lucy Christopher: Ich wünschte, ich könnte dich hassen (ePUB)



(5.0 / 5.0 – 1 customer ratings)
Du hast mich zuerst gesehen. Auf dem Flughafen, an jenem Tag im August. Dein intensiver Blick, noch nie hat mich jemand so angeschaut. Ich hab dir vertraut. Dann hast du mich entführt. Raus aus meinem Leben, weg von allem, was ich kannte. Hinein ins Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr. Du hast geglaubt, dass ich mich in dich verliebe. Und dort im Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr, hab ich mich in dich verliebt. Doch ich wünschte, ich könnte dich hassen. Die Geschichte einer Entführung – sensibel, verstörend, dramatisch.
€4.99
payment methods

About the author

Lucy Christopher wurde 1981 in Wales geboren und wuchs in Australien auf. Bis zum Hauptstudium lebte sie in Melbourne. Nachdem sie sich als Schauspielerin, Kellnerin und Wanderführerin versucht hatte, zog sie nach England und machte ihren Magister in Kreativem Schreiben. Heute unterrichtet sie an der Bath Spa University. Ihr Debüt <em>Stolen</em> wurde mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichnet. Weitere Informationen unter: www.lucychristopher.com
Language German ● Format EPUB ● Pages 368 ● ISBN 9783646920703 ● File size 0.8 MB ● Age 17-16 years ● Translator Beate Schäfer ● Publisher Carlsen ● City Hamburg ● Country DE ● Published 2011 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2173516 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

60151 Ebooks in this category