Magnifying Glass
Search Loader

Maya Shepherd 
Träume aus Gold und Stroh 

Support
In Träumen ist nichts unmöglich: Tote können wieder ein Teil unseres Lebens sein, wir erreichen die Ziele, von denen wir nicht einmal zu hoffen wagen, und wir sind mit den Menschen zusammen, nach denen wir uns sonst nur aus der Ferne sehnen. Ich bin in der Lage, Träume zu schenken. Meine Begabung hat sich herumgesprochen und dadurch wurde die böse Königin auf meine Familie aufmerksam. Sie nennt mich Rapunzel. Manchmal frage ich mich, ob es nicht eher ein Fluch ist, anders zu sein.
€2.99
payment methods

About the author

Maya Shepherd wurde 1988 in Stuttgart geboren. Zusammen mit Mann, Kindern und Hund lebt sie mittlerweile im Rheinland und träumt von einem eigenen Schreibzimmer mit Wänden voller Bücher. Seit 2014 lebt sie ihren ganz persönlichen Traum und widmet sich hauptberuflich dem Erfinden von fremden Welten und Charakteren.
Language German ● Format EPUB ● Pages 120 ● ISBN 9783739463186 ● File size 1.3 MB ● Age 17-12 years ● Publisher via tolino media ● City München ● Country DE ● Published 2019 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 7764638 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

10,078 Ebooks in this category