Kanta pembesar
Cari Loader

Dr. Hans Gruber 
Technikspiele selbst gemacht – von und für große und kleine Leute – 
Elektrofahrzeuge Teil 1

Sokongan
Mit dem Ziel in Jugendlichen die Liebe zu Naturwissenschaft und Technik zu wecken, entwickelte ich über mehr als einem Jahrzehnt eine mittlerweile recht beachtliche Sammlung an Lernspielen. Lernspiele, die Kinder und Jugendliche – mit und ohne Anleitung durch Erwachsene – selber bauen können nach dem Motto: Lernen und Begreifen durch Anfassen und Experimentieren.
Aufgrund der steigenden Zahl an Nachfragen zu den Lernspielen beschloss ich, Bauanleitungen zu diesen Spielen zu publizieren.
In diesem Teil wird der Bau eines Elektrofahrzeuges beschrieben, das erst über Batterien, dann über einen Kondensator indirekt und schließlich direkt mit Sonnenstrom betrieben wird. Es werden Spielzeugautos gezeigt, die zu Solar-Autos umgebaut wurden. Kommerzielle Solarfahrzeuge mit Getriebemotoren werden vorgestellt.
€2.49
cara bayaran

Mengenai Pengarang

Hans Gruber, Jahrgang 1943, faszinierte bereits früh die spielerischen Elemente von Naturwissenschaften. Er studierte und promovierte zum Dr. rer. nat. an der RWTH Aachen und entwickelte bereits während seiner beruflichen Tätigkeiten als Chemiker Demonstrationsmaterialien, um Laien den Zugang zur Naturwissenschaft zu erleichtern. Mit Eintritt in das Rentenalter perfektionierte er dieses Hobby als ‘Jugendtechnik’ und entwickelte eine umfangreiche Sammlung an Lernspielen, die Kinder und Jugendliche selbst bauen und auf diesem Weg ihre Liebe zu Naturwissenschaft und Technik entdecken können.
Begreifen durch Anfassen.
Bahasa Jerman ● Format EPUB ● Halaman-halaman 36 ● ISBN 9783847675563 ● Saiz fail 2.4 MB ● Umur 17-8 tahun ● Penerbit neobooks Self-Publishing ● Bandar raya Berlin ● Negara DE ● Diterbitkan 2014 ● Muat turun 24 bulan ● Mata wang EUR ● ID 2942744 ● Salin perlindungan Social DRM

Lebih banyak ebook daripada pengarang yang sama / Penyunting

603 Ebooks dalam kategori ini