Kanta pembesar
Cari Loader

Gisela von Arnim & Bettina von Arnim 
Das Leben der Hochgräfin Gritta von Rattenzuhausbeiuns (Märchenroman) 

Sokongan
Dieses e Book: ‘Das Leben der Hochgräfin Gritta von Rattenzuhausbeiuns (Märchenroman)’ ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Gisela von Arnim (1827/1889) war eine deutsche Schriftstellerin.
Bettina von Arnim (1785/1859) war eine deutsche Schriftstellerin und bedeutende Vertreterin der deutschen Romantik.
Aus dem Buch:
‘Es war einmal ein altes Schloß, umfaßt von hohen Bergen, das selber auf einem hohen Berg lag, etwas niederer als die ihn umgebenden. Wie ein Ring umschloß das Tal den Berg, und in einem Ring umschlossen die dunklen felseckigen Berge das Tal. Aus ihren Moosrinden wuchs hie und da spärliches Binsengras hervor; unten im Tale lief hie und da ein Bächlein durchs Grün an hie und dort einem Gebüsch vorüber, die Wurzeln spülend. Oben im Gezweig guckten junge Vogelköpfchen aus den Halm- und Mutterfederflaum-Nestchen dem harmlosen Dahinrollen unten zu, und war der Bach artig, so erzählte er ihnen leise Märchen, und sie taten zuweilen einen Piep des Wohlgefallens dazwischen; kurz, es war ein schönes Leben in dem Gebüsch…’
€1.99
cara bayaran
Bahasa Jerman ● Format EPUB ● Halaman-halaman 304 ● ISBN 9788026805618 ● Saiz fail 1.0 MB ● Umur 17-6 tahun ● Penerbit e-artnow ● Bandar raya Prague ● Negara CZ ● Diterbitkan 2014 ● Muat turun 24 bulan ● Mata wang EUR ● ID 3157263 ● Salin perlindungan Social DRM

Lebih banyak ebook daripada pengarang yang sama / Penyunting

10,080 Ebooks dalam kategori ini