Kanta pembesar
Cari Loader

Heidi Schilling 
Unter dem Schirm 

Sokongan
Roby, das Zirkuskind, erlebt hautnah, was es bedeutet, unter dem ‘Schirm des Höchsten’ zu sein. Als Robys Vater ins Krankenhaus muss, beginnt eine schwere Zeit für Roby. Nico, der strenge und harte Trapezkünstler, beginnt, sie am Trapez zu trainieren und macht ihr das Leben schwer. Wo ist der ‘Schirm des Höchsten’ jetzt, von dem in einem Psalm in der Bibel die Rede ist? Doch dann erlebt Roby, dass Gott tatsächlich da ist und er sie nicht im Stich lässt.

Eine bewegende Geschichte, die vom Glauben, von Vergebung, von schwierigen Zeiten und vom Gott, unter dessen Schirm wir sein dürfen, erzählt. Dieses Buch war der Sieger bei einem Autorenwettbewerb des Bibellesebundes.
€1.99
cara bayaran

Jadual kandungan

1. Im Wohnwagen
2. Das große Zelt
3. Unter dem Schirm
4. Robys Freunde
5. Der Schirmbildwagen
6. Ein langer Tag
7. Wie ein Roboter
8. Das Winterquartier
9. Robertos Sonnenschein verliert den Glanz
10. Die Vergeltung
11. Ein Gewitter naht
12. Der freie Nachmittag
13. Du musst loslassen!
14. Nicos schwere Last
15. Die Abrechnung
16. Premiere
Robys Psalm
Lied zu Robys Psalm

Mengenai Pengarang

Heidi Schilling wurde 1934 in Schaffhausen in der Schweiz geboren. Sie machte eine Ausbildung zur Krankenschwester und leitete eine Tuberkuloseabteilung. Nach der Heirat mit einem Landwirt wurde sie Vollzeitbäuerin und Mutter von drei Kindern – von denen eines bereits im Schulalter an Leukämie starb. Heidi Schilling ist bis ins hohe Alter in der Sonntagsschule ihrer Gemeinde aktiv gewesen und versuchte mit Leidenschaft Kindern die Bibel lieb zu machen. Sie schrieb das Kinderbuch ‘Unter dem Schirm’, mit dem sie einen Autorenwettbewerb des Bibellesebundes gewann, später folgte ein weiteres Buch, ‘Ausgestoßen in der Wüste’. Beide sind beim Bibellesebund in Zusammenarbeit mit CLV erschienen.
Bahasa Jerman ● Format EPUB ● Halaman-halaman 123 ● ISBN 9783955683191 ● Saiz fail 0.4 MB ● Umur 17-9 tahun ● Penerbit Bibellesebund ● Bandar raya Marienheide ● Negara DE ● Diterbitkan 2020 ● Muat turun 24 bulan ● Mata wang EUR ● ID 7395305 ● Salin perlindungan Social DRM

Lebih banyak ebook daripada pengarang yang sama / Penyunting

4,064 Ebooks dalam kategori ini