Kanta pembesar
Cari Loader

Karl Trs 
Die Legende von Aaron Ostwald 

Sokongan
BUCH 1-3 in einem Band!

Malgor, Destrara und die Grauen Magier haben nur eines im Sinn: Sie wollen die Macht über Ostwald und Westwald erringen und die Bewohner unterwerfen.

Aaron wächst auf einem einsamen Hof in Ostwald bei Zieheltern auf. Mit seinem Hund Leo gelangt er auf wundersame Weise durch eine Höhle in das ‘Tal des Friedens’. Dort stattet ihn der weise, alte Zacharias mit dem Wissen aller Auserwählten der Vergangenheit aus, um ihn gegen die Bedrohung durch die dunklen Mächte zu wappnen.
Gemeinsam mit Gabriella, seinem Hund Leo und dem Kater Xerxes wird Aaron die Welt der Menschen in Ostwald und in Westwald verändern – als ‘Sohn des Lichts’.

Eine fantastische Geschichte voll Weisheit und Magie. Sie erzählt von einer inneren und äußeren Klimakatastrophe in einer Gesellschaft, die der heutigen gar nicht so unähnlich ist. Eine weise und spannende Parabel über die Kraft des Lichts und die Macht der Liebe.
€7.99
cara bayaran

Mengenai Pengarang

Karl Trs wurde 1967 in Zwiesel im Bayerischen Wald geboren. Er ist dort aufgewachsen und ‘letztendlich sogar erwachsen geworden’: Ein echter ‘Waidler’ – ruhig, wortkarg, auch tiefsinnig und mit seiner Heimat verwurzelt. Seine Muttersprache ist ‘Bayerisch’ und nur dank einer sehr strengen Lehrerin am Gymnasium Zwiesel hat er schließlich in der Oberstufe ‘richtiges Deutsch’ schreiben gelernt. Enid Blyton, Steven King, J.R.R. Tolkien, Robert Jordan und Terry Pratchett haben ihn dabei begleitet und fasziniert.

Nach dem Abitur 1986 konnte sich niemand – am wenigsten wohl er selbst – vorstellen, dass er einmal ein Buch größeren Umfangs schreiben würde. Er wurde ‘Gesetzeshüter’ bei der Bayerischen Polizei. Als Kriminalbeamter in Deggendorf bemüht er sich, die ‘Gesetze und das Schicksal von aus der Bahn geworfenen Menschen einigermaßen in Einklang zu bringen’.
Nach zwanzig Jahren Berufsleben und Schicksalsschlägen in der Familie dann der Wandel – ‘Die Worte begannen aus ihm heraus zu fließen und formten eine Geschichte’: Aaron Ostwald, ‘Sohn des Lichts’, führt auch Karl Trs auf einen neuen Lebensweg …
Bahasa Jerman ● Format EPUB ● Halaman-halaman 449 ● ISBN 9783942509435 ● Saiz fail 1.2 MB ● Umur 17-12 tahun ● Penerbit Edition Lichtland ● Bandar raya Freyung ● Negara DE ● Diterbitkan 2014 ● Muat turun 24 bulan ● Mata wang EUR ● ID 3357606 ● Salin perlindungan Social DRM

Lebih banyak ebook daripada pengarang yang sama / Penyunting

4,070 Ebooks dalam kategori ini