Kanta pembesar
Cari Loader

Vinzent S. Mus 
Zabinae und der Ring der Titanen 

Sokongan
Adobe DRM
perlindungan daripada Vinzent S. Mus: Zabinae und der Ring der Titanen (ePUB)
…verlässliche Zeugen bestätigten kürzlich, die Fortführung der altehrwürdigen, lunetischen Tradition der Mondheirat unter Verwendung der, für lange Zeit verschollen geglaubten, berüchtigten Titanenringe bei der Zeremonie.
Zabinae ist ein modernes x-over Märchen, welches direkten Bezug auf den Autor und dessen Hochzeit nimmt, um alle daran teilnehmen zu lassen, die er bis dato noch nicht kannte oder nicht persönlich dabei haben wollte. Das umfasst so ziemlich alle, die im Buch nicht erwähnt wurden, also sagen wir der Einfachheit halber ‘Alle’, außer sich selber und seiner damals Zukünftigen.
Warum Sie dieses Buch lesen sollten? Weil es eigentlich kein Buch, sondern eher ein Büchlein ist und sich gut in einem Rutsch lesen lässt. Es ist auch gut für zwischendurch und macht nicht dick. Es ist eine gute Anleitung für alle, die heiraten möchten oder bei denen das erste Mal danebengegangen ist. Für Schaulustige, Piraten oder Abenteurer, die dabei gerne auf ihrem Sofa sitzen und Tee trinken. Es ist kurz, günstig und regional …und außerdem zum Wiederlesen geeignet.
€0.99
cara bayaran
Bahasa Jerman ● Format EPUB ● Halaman-halaman 64 ● ISBN 9783735795670 ● Saiz fail 0.8 MB ● Penerbit Books on Demand ● Diterbitkan 2016 ● Edisi 2 ● Muat turun 24 bulan ● Mata wang EUR ● ID 6827802 ● Salin perlindungan Adobe DRM
Memerlukan pembaca ebook yang mampu DRM

Lebih banyak ebook daripada pengarang yang sama / Penyunting

10,080 Ebooks dalam kategori ini