Vergrootglas
Zoek lader

Daniel Grams 
Und gehen die Schalker auf die Reise 
Fan-Berichte von 2007

Ondersteuning
Zum Buch Buch, was heisst schon Buch. Ich meine, es ist eine Sammlung. Eine Sammlung von Blog-Einträgen. Die Seiten gibt es nicht mehr. Brauchste gar nicht gucken. Deshalb ja das Buch. Es geht um Schalke, um Bier, um wenig Geld, aber vor allem ums Unterwegs sein.Zum Autor Daniel Grams, wurde 1982 im westfälischen Soest geboren. Sein Vater hat ihn mit sechs Jahren zum ersten Mal mit ins Parkstadion genommen. Es folgen weitere Stadionbesuche, die immer regelmäßiger werden. Mit dem Auto, mit dem Fanbus und später mit dem Zug. Mit dem Vater, mit dem Bruder und später mit Freunden. Erst von Soest und später von seinem Studiumort Aachen. In den Saisons 2006/2007 und 2007/2008 besucht er alle Schalker Pflichtspiele. Damit gibt er sehr gerne an.
€0.99
Betalingsmethoden
Taal Duits ● Formaat EPUB ● Pagina’s 99 ● ISBN 9783961122660 ● Bestandsgrootte 2.7 MB ● Uitgeverij Katermann Publishing ● Stad Vachendorf ● Land DE ● Gepubliceerd 2016 ● Downloadbare 24 maanden ● Valuta EUR ● ID 5256626 ● Kopieerbeveiliging zonder

Meer e-boeken van dezelfde auteur (s) / Editor

1.435 E-boeken in deze categorie