Vergrootglas
Zoek lader

Dieter Bührig 
In und um Lübeck 
66 Lieblingsplätze und 11 Naturwunder, die Sie besucht haben müssen!

Ondersteuning
Die alte Hansestadt Lübeck ist traditionell das Bindeglied zwischen Nord- und Ostsee. Und so facettenreich wie die Geschichte der Stadt, so sind auch ihre Bewohner: Hanseatische Kaufleute treffen auf Dorschfischer, Marzipanbäcker gesellen sich zu den Rotweinhändlern und Segler flanieren mit den höheren Töchtern auf der Travemünder Uferpromenade. Der Autor Dieter Bührig führt den Leser an seine Lieblingsplätze in und um Lübeck, an denen sich Einheimische wie Touristen gleichermaßen wohlfühlen.
€7.99
Betalingsmethoden

Inhoudsopgave

In Lübeck …
Schiffergesellschaft
Marienkirche
Theaterfigurenmuseum
Holstentor
Dom
Auf der Wakenitz
Schabbelhaus
uvm.

… und um Lübeck
Travemünde
Farchauer Mühle
Kloster Cismar
Eutin
Ratzeburg
uvm.

Over de auteur

Dieter Bührig lebt seit über 30 Jahren in Lübeck und hatte als Musiklehrer, Chorleiter, Segler und Kunstliebhaber stets unmittelbaren Anteil am kulturellen Geschehen. So hat er sich im Laufe der Zeit einen festen Schatz an Lieblingsplätzen erobert, in denen sich die Weltgeschichte widerspiegelt und an denen man seine Seele baumeln lassen kann.
Taal Duits ● Formaat PDF ● Pagina’s 192 ● ISBN 9783839236598 ● Bestandsgrootte 15.0 MB ● Uitgeverij Gmeiner-Verlag ● Stad Meßkirch ● Gepubliceerd 2011 ● Editie 1 ● Downloadbare 24 maanden ● Valuta EUR ● ID 2252234 ● Kopieerbeveiliging Sociale DRM

Meer e-boeken van dezelfde auteur (s) / Editor

1.435 E-boeken in deze categorie