Vergrootglas
Zoek lader

Harry Voß 
Flucht aus dem Adventskalender 
Ein Weihnachtskrimi

Ondersteuning
Artikelbeschreibung
Es rappelt im Adventskalender: Vor lauter Streit sind etliche der Schokoladentäfelchen aus dem Adventskalender gefallen. Während ihres Versuchs, wieder zurück an ihren Platz zu kommen, purzeln die aufgedrehten Schoko-Figuren von einem Abenteuer ins Nächste. Gleichzeitig hat Florian, der Besitzer des Adventskalenders ganz andere Sorgen: Wie kommt er an seinen Fußball ran, den der böse Nachbar nicht rausrücken will? Und wer ist das fremde Mädchen, das offensichtlich dort gefangen ist und nur traurig aus dem Fenster schaut? Die Schoko-Täfelchen beschließen, Flo zu helfen, ohne dabei selbst von der Katze gefressen zu werden. Das wird chaotisch …
€4.99
Betalingsmethoden

Inhoudsopgave

1. Dezember
2. Dezember
3. Dezember
4. Dezember
5. Dezember
6. Dezember
7. Dezember
8. Dezember
9. Dezember
10. Dezember
11. Dezember
12. Dezember
13. Dezember
14. Dezember
15. Dezember
16. Dezember
17. Dezember
18. Dezember
19. Dezember
20. Dezember
21. Dezember
22. Dezember
23. Dezember
24. Dezember

Over de auteur

Harry Voß, geboren 1969, ist seit 1995 als Referent für die Arbeit mit Kindern (und inzwischen als Leiter des Bereichs Arbeit mit Kindern) beim Bibellesebund tätig. Er ist zu Lesetouren, Kinderbibeltagen, Kinderfreizeiten und Bibel-Action-Tagen unterwegs. Als Schriftsteller wurde er vor allem durch die Schlunz-Serie bekannt (7 Bücher, Hörspiele, Verfilmung), außerdem stammen die Abenteuer von ‘Ben & Lasse’ von ihm, ebenso wie zwei Jugendbücher (’13 Wochen’, ‘Gefangen in Abadonien’). Harry Voß ist verheiratet mit Iris Voß und hat zwei Kinder. Er engagiert sich in der evangelischen Kirchengemeinde in Gummersbach, arbeitet ehrenamtlich im Christlichen Verein junger Menschen (CVJM) mit und lebt mit seiner Familie in Gummersbach (NRW).
Taal Duits ● Formaat EPUB ● Pagina’s 104 ● ISBN 9783955684112 ● Bestandsgrootte 1.5 MB ● Leeftijd 17-8 jaar ● Uitgeverij Bibellesebund ● Stad Marienheide ● Land DE ● Gepubliceerd 2020 ● Downloadbare 24 maanden ● Valuta EUR ● ID 7568998 ● Kopieerbeveiliging Sociale DRM

Meer e-boeken van dezelfde auteur (s) / Editor

4.064 E-boeken in deze categorie