Vergrootglas
Zoek lader

Heike Sitzmann 
Die Abenteuer der Prinzessin Katharina 

Ondersteuning
Adobe DRM
Hoes van Heike Sitzmann: Die Abenteuer der Prinzessin Katharina (ePUB)
Prinzessin Katharina möchte aus ihrem goldenen Käfig ausbrechen. Zusammen mit Julian bricht sie zu einem großen Abenteuer auf. Sie lernt fremde Menschen, Kulturen und Religionen kennen und erfährt dabei viel über sich selbst und ihren Glauben.
Die Geschichte erzählt vom Glauben und friedlichen Miteinander.
€7.99
Betalingsmethoden

Over de auteur

Heike Sitzmann, geb. 1979 in Marktoberdorf. Aufgewachsen im Allgäu.
Meine Eltern ließen mich nicht taufen und deshalb durfte auch ich mich selbst auf die Suche nach meinem persönlichen Glauben machen. Mit den richtigen Menschen an meiner Seite habe ich den richtigen Weg für mich gefunden.
Taal Duits ● Formaat EPUB ● Pagina’s 308 ● ISBN 9783744860604 ● Bestandsgrootte 0.5 MB ● Leeftijd 17-12 jaar ● Uitgeverij Books on Demand ● Gepubliceerd 2017 ● Editie 1 ● Downloadbare 24 maanden ● Valuta EUR ● ID 6837734 ● Kopieerbeveiliging Adobe DRM
Vereist een DRM-compatibele e-boeklezer

Meer e-boeken van dezelfde auteur (s) / Editor

943 E-boeken in deze categorie