Vergrootglas
Zoek lader

Jürgen Köditz 
Bundeskanzler Ali Baba und die Wunderlampe 
Märchen-König-Ratespiel

Ondersteuning

MÄRCHENKÖNIG-RATESPIEL MIT VERWECHSELTEN MÄRCHEN
Liebe Kinder, alle Märchen werden hier anders erzählt und fangen oft wie ein Märchen an, das ihr kennt, jedoch gehen die ganz anders. Es handelt sich ja hier um das Raten der Märchen. Wer den richtigen Namen ruft, wird ein Rundensieger. Märchenkönig wird, wer die meisten errät. Sogar Ninchen erfindet immer wieder neue Geschichten und Märchen. Ein neues Märchen ist dabei, das noch keiner kennt, wie heißt dieses? Viel Ratespaß!


Jürgen Köditz: (1939) war schon zu DDR-Zeiten wegen seinem scharfen Blick für die Realität und seine spitzen Zunge gefürchtet. Trotz zahlreicher Publikationen und mehrere Auszeichungen wurde er vom Schriftstellerverband der DDR nicht aufgenommen, sondern stattdessen von der STASI verfolgt. Heute ist er Rentner auf der Insel Itaparica. Seine kritische Sicht der Dinge hat er sich bis in die Gegenwart bewahrt. Sein Lieblingsgericht: Kakteensalat sauersüß, aber ohne Spitzen. Seit zwei Monaten vom Internet gesperrter e Bookautor. Er veröffentlichte schon über 20 e Book-Bücher, auch bei Amazon.


€4.99
Betalingsmethoden
Taal Duits ● Formaat EPUB ● ISBN 9783739614922 ● Bestandsgrootte 1.1 MB ● Uitgeverij BookRix ● Gepubliceerd 2015 ● Downloadbare 24 maanden ● Valuta EUR ● ID 6758912 ● Kopieerbeveiliging zonder

Meer e-boeken van dezelfde auteur (s) / Editor

10.080 E-boeken in deze categorie