Vergrootglas
Zoek lader

Karl May 
In den Cordilleren (Wildwest-Roman) 
Spannender Western aus Südamerika

Ondersteuning
Dieses e Book: ‘In den Cordilleren (Wildwest-Roman)’ ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Aus dem Buch:
‘Wir wanderten durch eine der wildesten Partien des Gran Chaco. Der zur argentinischen Konföderation gehörige Teil desselben leidet allerdings unter dem Regenmangel der subtropischen Zone, doch überschwemmen während und nach der Regenzeit die Flüsse weite Strecken des Landes, und da entwickelt sich eine unvergleichliche Vegetationsfülle. Die Flüsse senden weite Buchten aus, welche den Bayous Nordamerikas oder den Maijehh des oberen Niles zu vergleichen sind. In ihrer Nähe und in derjenigen der Flüsse giebt es Waldungen, welche kaum zu durchdringen sind. Der spanisch sprechende Einwohner nennt sie Monte impenetrabile, undurchdringlichen Wald. Es giebt da nicht nur Bäume, sondern auch meilenweite Dickichte von stacheligen Mimosen und Leguminosen, die nur wenige natürliche Öffnungen frei lassen, welche von den Indianern als Pfade und Wege zu ihren Raub-und Handelszügen benützt werden. Dann kommen dazwischen weite Grasfluren oder unbewässerte, öde Strecken, auf denen man nur selten einen Kaktus oder eine Salzpflanze zu sehen bekommt. ….’
Karl May (1842-1912) war ein deutscher Schriftsteller. Er war einer der produktivsten Autoren von Abenteuerromanen.
€1.99
Betalingsmethoden
Taal Duits ● Formaat EPUB ● Pagina’s 372 ● ISBN 9788026867418 ● Bestandsgrootte 0.7 MB ● Leeftijd 17-9 jaar ● Uitgeverij e-artnow ● Stad Prague ● Land CZ ● Gepubliceerd 2016 ● Downloadbare 24 maanden ● Valuta EUR ● ID 7499396 ● Kopieerbeveiliging Sociale DRM

Meer e-boeken van dezelfde auteur (s) / Editor

4.079 E-boeken in deze categorie