Vergrootglas
Zoek lader

Marko Roeske & Willibald Spatz 
Das Beste aus dem Allgäu 

Ondersteuning
Im hohen Süden der Republik kommt man dem Himmel am nächsten. Mediterranes Flair am Bodensee, Alpenromantik an der Grenze zu Österreich und der Geist der freien Reichsstädte im Nordosten formen ein einzigartiges Stück Paradies auf Erden. So vielseitig das Allgäu, so abwechslungsreich sind die Möglichkeiten, den Landstrich zu erleben. Unsere Autoren stellen 114 ausgesuchte Plätze in der Region vor, die zum Staunen, Verweilen und Schlemmen einladen – eben das Beste aus dem himmlischen Allgäu!
€14.99
Betalingsmethoden

Over de auteur

Marko Roeske, gebürtiger Bayerisch-Schwabe, erkundete das Allgäu bereits in jungen Jahren und lebte eine Zeit lang im Ostallgäu. Heute ist er als freier Lektor und Autor in Niederbayern zu Hause.

Willibald Spatz lebte lange Zeit in Kempten im Allgäu. Nicht nur seine Lieblingsplätze, sondern auch seine erfolgreichen Kriminalromane sind in der Region angesiedelt. Heute wohnt der Autor in der Nähe seiner Geburtsstadt Augsburg.

Bernhard Wucherer leitete über zwei Jahrzehnte eine bekannte Werbe-, Marketing- und Eventagentur im Allgäu. Seiner Heimat Oberstaufen widmet er sich auch als erfolgreicher Autor zahrleicher historischer Romane und Krimis.
Taal Duits ● Formaat PDF ● Pagina’s 256 ● ISBN 9783839261835 ● Bestandsgrootte 32.3 MB ● Uitgeverij GMEINER ● Stad Meßkirch ● Gepubliceerd 2019 ● Editie 1 ● Downloadbare 24 maanden ● Valuta EUR ● ID 6971882 ● Kopieerbeveiliging Sociale DRM

Meer e-boeken van dezelfde auteur (s) / Editor

1.435 E-boeken in deze categorie