Vergrootglas
Zoek lader

Maruschya Markovic 
Das Geheimnis vom Pietzmoor 
– Spökenkiekerei aus Schneverdingen –

Ondersteuning
Adobe DRM
Hoes van Maruschya Markovic: Das Geheimnis vom Pietzmoor (ePUB)
Als Marie-Noëlle an ihrem ersten Urlaubstag in Schneverdingen die nähere Umgebung erkunden will, schlägt ihr Silvie, die Wirtin des Cafés Am Dorfteich, zwei wunderbare Spaziergänge vor: die weiten Heideflächen, die schon in ihrem ersten zarten lila Kleid leuchten, oder das Pietzmoor, eine stille und einsame Landschaft von fast mystischer Schönheit. Ohne es sich erklären zu können folgt Marie ihrem inneren Drang und bricht ins Moor auf. Das Moor – seit jeher schon hat es die Menschen ebenso fasziniert wie auch beunruhigt, das spürt auch die Urlauberin. Je mehr sie sich auf sein dunkles, rätselhaftes Wesen einlässt, desto mehr meint sie, an ihrem eigenen Verstand zu zweifeln…
€2.49
Betalingsmethoden

Over de auteur

Maruschya Markovic wurde 1956 in der Lüneburger Heide geboren. Im Anschluss an das Abitur studierte sie Anglistik und Romanistik und war einige Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig. Seit mehr als 20 Jahren arbeitet sie bei einer großen deutschen Fluggesellschaft und lebt mit ihrem Mann, Kätzchen Bijou und Kater Dobi im Großraum Frankfurt.
Schon lange schreibt sie Geschichten für große und kleine Kinder, die seit einger Zeit auch in Buchform erscheinen.
Taal Duits ● Formaat EPUB ● Pagina’s 64 ● ISBN 9783735747457 ● Bestandsgrootte 7.3 MB ● Uitgeverij Books on Demand ● Gepubliceerd 2014 ● Editie 2 ● Downloadbare 24 maanden ● Valuta EUR ● ID 6850056 ● Kopieerbeveiliging Adobe DRM
Vereist een DRM-compatibele e-boeklezer

Meer e-boeken van dezelfde auteur (s) / Editor

10.080 E-boeken in deze categorie