Vergrootglas
Zoek lader

Regina Masaracchia & Heike Wolter 
Lilly ist ein Sternenkind – Das Kindersachbuch zum Thema verwaiste Geschwister 

Ondersteuning
Adobe DRM
Hoes van Regina Masaracchia & Heike Wolter: Lilly ist ein Sternenkind - Das Kindersachbuch zum Thema verwaiste Geschwister (ePUB)
Lilly, die kleine Schwester von Elias und Malin, soll bald geboren werden. Alle erwarten sie sehnsüchtig. Doch dann kommt es ganz anders – Lilly stirbt völlig unerwartet. Mama weint oft, und auch Papa ist unendlich traurig. Ebenso geht es Elias und Malin, denn sie hatten sich schon sehr gefreut! Im Krankenhaus lernen die beiden ihre tote Schwester kennen und erhalten die Gelegenheit, sich persönlich zu verabschieden. Oma und Opa sind in dieser schwierigen Zeit eine wichtige Stütze. Elias und Malin haben nämlich viele Fragen über das Leben und Sterben, sie wollen aber auch fröhlich sein.
Zusätzlich: ‘Ich weiß jetzt wie!’-Seiten für Kinder mit Anregungen und Fragen * Erwachsenen-Seiten mit weiterführenden Erklärungen zum Thema Sternenkind, Trauer und Trost.
€11.99
Betalingsmethoden

Over de auteur

Heike Wolter ist als Historikerin, Autorin und Mutter von fünf Kindern nicht nur Heldin des Alltags, sondern auch Initiatorin ungewöhnlicher Urlaubsplanungen. Die Wanderlust wurde ihr in die Wiege gelegt. Ein Tagebuch ist bei allen ihren Projekten stets dabei.
Taal Duits ● Formaat EPUB ● Pagina’s 60 ● ISBN 9783902943354 ● Bestandsgrootte 5.5 MB ● Leeftijd 17-8 jaar ● Uitgeverij Books on Demand ● Gepubliceerd 2014 ● Downloadbare 24 maanden ● Valuta EUR ● ID 6845628 ● Kopieerbeveiliging Adobe DRM
Vereist een DRM-compatibele e-boeklezer

Meer e-boeken van dezelfde auteur (s) / Editor

164 E-boeken in deze categorie