Vergrootglas
Zoek lader

Thomas Müller & Julien Wolff 
Mein Weg zum Fußballprofi 
FC-Bayern-Star und Nationalspieler Thomas Müller über seinen Traumberuf Fußballspieler. Für Kinder ab 10 Jahren

Ondersteuning
Traumberuf Fußballprofi! So hat es Superstar Thomas Müller geschafft
Wenn ich groß bin, will ich Fußballprofi sein! Davon träumen viele Kinder. Doch wie kann man es wirklich schaffen? Superstar Thomas Müller erzählt hier ehrlich und sympathisch seine Geschichte. Vom allerersten Tritt gegen den Ball über das erste Spiel als Profi für den FC Bayern bis hin zum Champions-League-Sieg und dem grandiosen Gewinn der Weltmeisterschaft in Brasilien.
€10.99
Betalingsmethoden

Over de auteur

Thomas Müller wurde 1989 in Weilheim geboren und spielt seit dem Jahr 2000 beim FC Bayern München, mit dem er Champions-League-Sieger und mehrmals Deutscher Meister und Pokalsieger geworden ist. 2014 hat er mit der deutschen Nationalmannschaft die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien gewonnen.
Taal Duits ● Formaat EPUB ● Pagina’s 192 ● ISBN 9783960521761 ● Bestandsgrootte 7.7 MB ● Leeftijd 17-12 jaar ● Uitgeverij Verlag Friedrich Oetinger ● Stad Hamburg ● Land DE ● Gepubliceerd 2020 ● Downloadbare 24 maanden ● Valuta EUR ● ID 7369410 ● Kopieerbeveiliging Sociale DRM

Meer e-boeken van dezelfde auteur (s) / Editor

344 E-boeken in deze categorie