Vergrootglas
Zoek lader

Thomas Stan Hemken 
Der Flügelmann 
Der Herr der Wolken

Ondersteuning
Adobe DRM
Hoes van Thomas Stan Hemken: Der Flügelmann (ePUB)
Die Geschichte einer wahren Reise,
in eine andere Dimension!

Was ist Traum und was ist Realität?
Gibt es Parallelwelten und wenn ja, kann man zu ihnen gelangen?
Ein Held wider Willen gerät in eine Welt, die gleichsam schön und schrecklich ist. Eine wunderbare Welt mit einem schrecklichen Geheimnis. Und so wird er berufen, sie zu retten, obwohl ihm niemand diesen Auftrag erteilt.
Nicht nur ein Roman – auch Philosophie und Prosa. Neu, unentdeckt.
€3.49
Betalingsmethoden

Over de auteur

Musiker, Instrumentallehrer, Yogalehrer, Ayurveda Lebensberater, Ayurveda Masseur.
Thomas Stan Hemken hat Schlagzeug auf der Hansehoogeschool in Groningen studiert und arbeitet als Instrumentallehrer seit 1994.
Durch seine Vielseitigkeit und Unterrichtserfahrung im Schlagzeug, Gitarre, Klavier, Keyboard, Percussion und seine Tätigkeit als Yogalehrer, und im Bereich Ayurveda verfügt der Autor über besondere Erfahrungen im Umgang mit Menschen und über das optimale Lernverhalten. All diese Erfahrungen fließen in die Lehrbücher von Thomas Stan Hemken ein.
www.drums-online.org
Website: http://www.drums-online.org
Website: www.drums-online.org
Taal Duits ● Formaat EPUB ● Pagina’s 124 ● ISBN 9783739292366 ● Bestandsgrootte 0.4 MB ● Uitgeverij Books on Demand ● Gepubliceerd 2015 ● Editie 1 ● Downloadbare 24 maanden ● Valuta EUR ● ID 6830483 ● Kopieerbeveiliging Adobe DRM
Vereist een DRM-compatibele e-boeklezer

Meer e-boeken van dezelfde auteur (s) / Editor

10.078 E-boeken in deze categorie