Vergrootglas
Zoek lader

Ulrike Eschenbach 
Der Vergangenheit dunkle Zeiten 
Die wahre Geschichte eines Adoptivkindes

Ondersteuning
In dieser autobiografischen Erzählung begleiten Sie Rike durch die schwierigen Situationen ihres Lebens. Schon im Babyalter von der Mutter verlassen, verbrachte Rike ihr erstes Lebensjahr in einem Kinderheim. Zur Adoption freigegeben erlebte sie in den folgenden Jahren bei ihren Adoptiveltern statt Liebe und Geborgenheit eine brachiale Erziehung, sowie Demütigungen und Schuldzuweisungen. Als sie mit zwölf Jahren die Wahrheit über ihre Herkunft erfuhr, brach ihre Welt endgültig zusammen. Ungerechtigkeiten und Traumatische Erlebnisse bestimmten ihre Jugend, sodass sie mit 18 Jahren die Flucht ergriff und nach weiteren 3 Jahren endlich das Haus der Adoptiveltern verließ. Doch statt nun Ruhe zu finden, wurde sie mit neuen Schicksalsschlägen konfrontier.
€3.49
Betalingsmethoden

Over de auteur

Mein Name ist Ulrike Eschenbach. Nach fast 38 Berufsjahren als Kaufmännische Angestellte, entschloss ich mich nun, nicht nur mehr der Familie zu dienen, sondern mich mehr meinem Hoppy, Lesen und Schreiben zu widmen. Da meine Kindheit und Jugendjahre nicht immer einfach waren, fasste ich nach langem Zögern den Entschluss, darüber eine Biografie zu schreiben.
Taal Duits ● Formaat EPUB ● Pagina’s 260 ● ISBN 9783742783530 ● Bestandsgrootte 0.9 MB ● Uitgeverij neobooks ● Stad Berlin ● Land DE ● Gepubliceerd 2017 ● Downloadbare 24 maanden ● Valuta EUR ● ID 5090358E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Kopieerbeveiliging Sociale DRM

Meer e-boeken van dezelfde auteur (s) / Editor

10.080 E-boeken in deze categorie