Vergrootglas
Zoek lader

Verena Gross 
Der kleine Seemann in der Zeit 
Märchenroman

Ondersteuning
Notgedrungen muss der kleine Seemann sein Zuhause verlassen. Er geht auf Wanderschaft, um seine Bestimmung und um Freunde zu finden. Doch nicht nur der Fürst der Einsamkeit und die gierigen Piraten wollen seine Suche zum Scheitern bringen.

Erst als ihm eine alte Schildkröte ihre Zauberworte verrät und er die ‘Heiligen Tafeln der einfachen Wahrheit’ entdeckt, scheint sich sein Schicksal zum Guten zu wenden. Bis er auf den hoffnungslosen Erfinder trifft …

Kann seine fantastische Abenteuerreise noch ein gutes Ende nehmen?
€3.99
Betalingsmethoden

Over de auteur

Verena Gross, Jahrgang 1961, ist die Autorin des Romans ‘Der digitale Instinkt’. Darüber hinaus hat sie zahlreiche Kinder- und Jugendbücher verfasst.
Taal Duits ● Formaat EPUB ● Pagina’s 116 ● ISBN 9783750489806 ● Bestandsgrootte 0.3 MB ● Uitgeverij Books on Demand ● Gepubliceerd 2020 ● Editie 1 ● Downloadbare 24 maanden ● Valuta EUR ● ID 7402287 ● Kopieerbeveiliging Sociale DRM

Meer e-boeken van dezelfde auteur (s) / Editor

10.080 E-boeken in deze categorie