Vergrootglas
Zoek lader

Willy Rencin 
Heidis Abenteuer im Märchenwald 

Ondersteuning

Der fünfjährigen Heidi stand ein großer Tag bevor. Onkel Hans hatte ihr versprochen, sie dürfe ihm zur diesjährigen Kinderweihnachtsfeier im Krankenhaus als Gehilfin zur Seite stehen. Da einige der Kinder, wenn ihre Krankheit nicht schlimm war, zu den Weihnachtstagen nach Hause konnten, wurde die Feier immer um eine Woche vorverschoben. Onkel Hans war natürlich der Weihnachtsmann. Heidi sollte als Wichtel verkleidet mithelfen, die Geschenke an die kranken Kinder zu verteilen. Sie wäre lieber ein Sternenkind gewesen als ein Wichtel, aber das von ihrer Mama gemachte Kostüm war so schön geworden, dass sie sich im Spiegel nicht satt daran sehen konnte. Endlich war der bewusste Tag herangekommen.

€1.49
Betalingsmethoden
Taal Duits ● Formaat EPUB ● ISBN 9783743844414 ● Bestandsgrootte 0.9 MB ● Uitgeverij BookRix ● Gepubliceerd 2018 ● Downloadbare 24 maanden ● Valuta EUR ● ID 6749315 ● Kopieerbeveiliging zonder

Meer e-boeken van dezelfde auteur (s) / Editor

10.084 E-boeken in deze categorie