Szkło powiększające
Search Loader

Christian August Vulpius 
Galerie der unterhaltendsten Geister- und Zaubergeschichten 
(Sammelband: Band 1-3) Galerie der unterhaltendsten Geister- und Zaubergeschichten. [1826]

Wsparcie
= Digitale Neufassung für e Book-Reader =
Vulpius: So ausgemacht und gewiss es ist, dass meine Leser und Leserinnen nicht mehr an Geister-und Gespenster-Erscheinungen, an Walten und Wirken der Hexen und Zauberer, ja an den Teufel und seine Kunstwirkungen, der neuesten Erklärung des Bischofs von Lausanne ungeachtet, glauben, so habe ich doch gemeint, als romantische Erzählungen betrachtet, würden viele Gespenstergeschichten und dergleichen sich lesen lassen und vielleicht auch unterhalten.
€2.99
Metody Płatności

O autorze

Gerik Chirlek ist u. a. ein Paläograph und Archivar, Autor und Herausgeber insbesondere historischer Schriften, der ein Herz für Paragraphen hat und die digitale Welt zu schätzen weiß.
Język Niemiecki ● Format EPUB ● Strony 190 ● ISBN 9783741236891 ● Rozmiar pliku 0.5 MB ● Redaktor Gerik Chirlek ● Wydawca Books on Demand ● Opublikowany 2016 ● Ydanie 1 ● Do pobrania 24 miesięcy ● Waluta EUR ● ID 6832717 ● Ochrona przed kopiowaniem Społeczny DRM

Więcej książek elektronicznych tego samego autora (ów) / Redaktor

10 080 Ebooki w tej kategorii