Szkło powiększające
Search Loader

Dieter Scharnhorst 
Das PORTAL Eine Liebe aus einer anderen Realität 

Wsparcie
Adobe DRM
Pokrywa Dieter Scharnhorst: Das PORTAL Eine Liebe aus einer anderen Realität (ePUB)
Karin Viktory, ein 17 jähriges Mädchen aus einer anderen Realität und aus der Zukunft landet durch Zufall auf der größten Insel der Kanaren. Sie ist vor der Impf-plantierung geflohen, die die riesigen dreifüßigen Ungeheuer aus dem Weltall jedem jungen Menschen vor dem 18. Lebensjahr aus ihrer Realität verabreichen. Hier in unserer Zeit lernt sie ein völlig anderes Leben kennen und verliebt sich in den Mann, der es durch seine Erfindung ermöglicht hat, ein Tor durch Zufall von ihrer Welt in die seine zu öffnen. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen die dreifüßigen Ungeheuer auf und kommen sich dadurch näher.
Eine Science fiction Liebesgeschichte.

In der Mitte des Buches erzählt Karin in ihrem Tagebuch von ihrem Alltag auf Teneriffa von März 2015 bis July 2015.

Das PORTAL Eine Liebe aus einer anderen Realität 2.Teil
(Der Angriff der dreifüßigen Ungeheuer auf meine neue Heimat)
Dort kommen die dreifüßigen Ungeheuer 2024 in diese Realität und Karin und ihre Familie fliehen erneut, zuerst zu den Viktorys ins Jahr 2100 und dann auf die Südseeinsel Faanuibay im Jahr 1957.
Von dort aus helfen sie auch ihren Freunden Heiko und Catschari aus dem Jahr 2024 von der Kanareninsel El Hierro zu fliehen…
– Mehr von Heiko und Catschari bzw. wie alles begann in meinem Buch:
Catschari, das Mädchen aus dem Regenwald –

Das PORTAL Eine Liebe aus einer anderen Realität 3.Teil
(Die dreifüßigen Ungeheuer schlagen zurück)
Dort sind Karin und ihr Mann verschwunden und in den Händen der dreifüßigen Ungeheuer vor 3000 Jahren, und ihre Tochter Melanie macht sich auf die Suche nach ihnen. Dieses Mal geht es um alles oder nichts…
€3.99
Metody Płatności

O autorze

Ich lebe seit 1998 auf Teneriffa und bin 1967 in Deutschland geboren. Ich bin an vielerlei Dingen interessiert und geistchristlich eingestellt, und lebe sehr gesund. Anderen zu helfen steht bei mir an erster Stelle. Ich habe meinen Charakter in die Romanfigur Dirk geschrieben. Meine Bücher schreibe ich kurz und bündig, weil der Markt übersättigt ist und die Menschen sich nicht die Zeit nehmen, zu lesen.
Język Niemiecki ● Format EPUB ● Strony 222 ● ISBN 9783748599104 ● Rozmiar pliku 0.9 MB ● Wydawca neobooks ● Miasto Berlin ● Kraj DE ● Opublikowany 2019 ● Do pobrania 24 miesięcy ● Waluta EUR ● ID 7065435E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Ochrona przed kopiowaniem Adobe DRM
Wymaga czytnika ebooków obsługującego DRM

Więcej książek elektronicznych tego samego autora (ów) / Redaktor

10 080 Ebooki w tej kategorii