Szkło powiększające
Search Loader

Eva Tanner 
Ich war immer ein Pfirsich 
Von fremder Warte

Wsparcie
Adobe DRM
Pokrywa Eva Tanner: Ich war immer ein Pfirsich (ePUB)
Kein Mensch weit und breit. Aber Abenteuer und Erkenntnisse von fremder Warte. Es erzählen: ein gereifter Pfirsich, der zu einem Pfirsichbaum herangewachsen ist, ein kluger Birkenbär, der seiner dienenden Funktion in seiner Birke überdrüssig ist, eine weiße Katze, die für die Liebe im Alter steht, eine Seekuh, die nicht weiß, ob sie Hure oder Heilige ist, ein trauriges Seepferdchen, das seine Familie sucht und nicht findet, trockenes Treibholz, das einmal eine große französiche Liebe war, ein Drache und ein Einhorn, die die Arche verpassten und ein trockener Pinienkern, der uns allen Hoffnung, auf das was kommt, gibt.
€2.99
Metody Płatności

O autorze

Absolventin der dffb (Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin), Übersetzerin und Dolmetscherin. Veröffentlichungen von Kurzgeschichten. Sie lebt in Berlin und schreibt an einem Roman.
Język Niemiecki ● Format EPUB ● Strony 26 ● ISBN 9783738025392 ● Rozmiar pliku 0.8 MB ● Wydawca neobooks ● Miasto Berlin ● Kraj DE ● Opublikowany 2014 ● Do pobrania 24 miesięcy ● Waluta EUR ● ID 4182747E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Ochrona przed kopiowaniem Adobe DRM
Wymaga czytnika ebooków obsługującego DRM

Więcej książek elektronicznych tego samego autora (ów) / Redaktor

10 080 Ebooki w tej kategorii