Szkło powiększające
Search Loader

Inge Skrzybski 
Malinos Reise in die vergessene Märchenwelt 

Wsparcie
Malino bekommt zu seinem 13. Geburtstag von seinen Eltern einen Fotoapparat geschenkt, den sie in einem Antiquitätenladen entdeckt haben.
Eines Tages schaut er sich die Fotos in seinem Zimmer an.
Was er auf einem Bild sieht, erstaunt ihn. Es zeigt eine dunkle Blume.
Als er genauer hinsieht, bemerkt er, dass sich die dunkle Blume verändert.
Voller Neugier macht sich Malino auf die Suche nach der Pflanze. Als er den Blütenstaub berührt, verschwindet die Blume.
Der Junge findet sich in Vermär wieder – der vergessenen Märchenwelt, in der Dinge plötzlich auftauchen und wieder verschwinden.
Dort trifft er auf Dreihorn, einen Zentauren. Dieser hat es sich zum Ziel gesetzt, Malino so schnell wie möglich nach Hause zu bringen.
Einige Figuren warten nur darauf, dass jemand von der Erde auf Vermär landet und ihre Geschichten zu Ende erzählt, damit sie dieser chaotischen Welt entfliehen und in einer anderen Märchenwelt ihr Unwesen treiben können.
Der Zentaur hofft, dass Ringelchen – ein Regenbogeneinhorn – eine Lösung weiß. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg.
Unterwegs müssen sie einige Abenteuer bestehen. Nicht alle sind ihnen wohlgesonnen.
€3.99
Metody Płatności

O autorze

Inge Skrzybski wurde 1959 in Essen geboren und lebt dort bis heute. Seit 1980 ist sie verheiratet.
Im Jahr 2017 entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Schreiben. 2018 entstand der Roman mit dem Arbeitstitel 'Wer ist Leon? (Ein Sommertraum)’, der nach mehreren Überarbeitungen im Jahr 2022 unter dem Titel 'Ein verrückter Sommertraum’ im Treditions Verlag veröffentlicht wurde.
Die Abenteuergeschichte 'Bruno der Wolf und seine Freunde: Die Hexe Kaukasus’ schrieb sie für ihren Enkel, der damals 3 Jahre alt war. Es ist eine spannende Geschichte für Kinder im Kindergartenalter. Zusätzlich zu diesem Buch hat sie weitere Geschichten aus der Reihe 'Bruno der Wolf und seine Freunde’ verfasst, darunter 'Die bunte Feder’ und 'Auf der Suche nach dem Osterhasen und der Maus’, die ebenfalls im Treditions Verlag erschienen sind.
Im Jahr 2020 erschien das Kinderbuch 'Malinos Reise in die vergessene Märchenwelt’ erstmals im Tribus Verlag. Nun ist das Buch in dritter Auflage in neuem Design unter dem Titel 'Malinos Reise in die vergessene Märchenwelt Band 1′ im Treditions Verlag veröffentlicht worden.
Des Weiteren sind einige Gedichte und Kurzgeschichten von ihr in verschiedenen Sammelbänden erschienen, wie beispielsweise im Sweek Kurzgeschichten Buch (Band 3, 4 und 5), 'Lebensträume … wenn ich noch einmal von vorn beginnen könnte’ vom Frieling Verlag sowie 'Die Zeit der Stille … Was die Corona Pandemie mit uns macht’, ebenfalls vom Frieling Verlag.
Zudem hat sie Gedichte und Mikrogeschichten aus verschiedenen Genres in dem Werk 'Geschichten finden den Weg zu Dir’ veröffentlicht, das im Treditions Verlag erschienen ist.
Język Niemiecki ● Format EPUB ● Strony 132 ● ISBN 9783384148322 ● Rozmiar pliku 4.5 MB ● Wiek 17-6 lat ● Wydawca tredition ● Miasto Ahrensburg ● Kraj DE ● Opublikowany 2024 ● Ydanie 3 ● Do pobrania 24 miesięcy ● Waluta EUR ● ID 9348059 ● Ochrona przed kopiowaniem Społeczny DRM

Więcej książek elektronicznych tego samego autora (ów) / Redaktor

706 631 Ebooki w tej kategorii