Szkło powiększające
Search Loader

Jay Baldwyn 
Begegnung der vierten Art 

Wsparcie
Kaden Muller, ein Schriftsteller aus Rom, besucht die Historikerin und Mythologin, Kamile Barbieri, in ihrem Haus am Fuße des Monte Musinè, der ebenso wie das gesamte Susatal für seine ungewöhnlichen Lichterscheinungen berühmt ist. Sogleich ist er von der Frau fasziniert, die ihn mit interessanten Leuten bekannt macht, sodass er einiges über Prä-Astronautik, UFOs und Entführungen durch Außerirdische erfährt. Noch ahnt er nicht, dass auch sie ein Geheimnis birgt. Die beiden kommen sich schnell näher und werden bald ein Paar. Kamile zeigt ihm interessante Orte wie verschiedene Geisterdörfer in der Umgebung. Wenn sie ihn in Rom besucht, revanchiert er sich, indem er sie zu den typischen Sehenswürdigkeiten Roms wie z.B. die Katakomben mitnimmt. Als Kaden sich entschließt, seine Wohnung in Rom unterzuvermieten und zu Kamile zu ziehen, könnte das Glück komplett sein, doch das Schicksal hat anderes mit ihnen vor. Ein spannender Mystery-Roman, der ein brisantes Thema aufgreift.
€5.49
Metody Płatności

O autorze

Jay Baldwyn wurde in Berlin geboren, wo er heute wieder lebt. Er schreibt mit Vorliebe Mystery-Romane und Krimis. Paranormale Erscheinungen und Spukphänomene faszinieren ihn, deshalb sind das die Lieblingsthemen seiner Bücher. Es ist sein Anliegen, die Leser spannend zu unterhalten, aber auch mitunter etwas zu verstören oder zumindest zum Nachdenken anzuregen.
Język Niemiecki ● Format EPUB ● Strony 138 ● ISBN 9783753181592 ● Rozmiar pliku 2.0 MB ● Wydawca neobooks ● Miasto Berlin ● Kraj DE ● Opublikowany 2021 ● Do pobrania 24 miesięcy ● Waluta EUR ● ID 7772737E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Ochrona przed kopiowaniem Społeczny DRM

Więcej książek elektronicznych tego samego autora (ów) / Redaktor

10 082 Ebooki w tej kategorii