Szkło powiększające
Search Loader

Jean-Claude Lin 
Was ist Anthroposophie? 
Sieben Perspektiven.

Wsparcie
Mehr noch als eine Anzahl bestimmter Anschauungen ist Anthroposophie eine Art der Betätigung. Sie lebt in der differenzierten Zuwendung zum Menschen und zur Welt, sie eröffnet und erweitert
den Horizont zur Seele und zum Geistigen in der Welt und im Menschen. Sieben Perspektiven, die gleichsam Wege sein können zur Wirklichkeit des Lebens, schildern die Autoren.
€9.99
Metody Płatności

Spis treści

Was ist Anthroposophie? Vorwort des Herausgebers
Freude in der Gegenwart – Jean-Claude Lin
Das Gespräch mit dem Kosmos – Wolfgang Held
Fühlen auf dem Grund des Lebens – Ruth Ewertowski
Die Wahrnehmung des Menschen – Albert Vinzens
Mut zum Leben – Nana Göbel
Schöpfen aus der Kraft des Denkens – Martin Kollewijn
Sich selbst wandeln im Erkennen – Jörg Ewertowski
Begegnung mit Marian – Gottfried Stockmar
Fragmente eines Menschen: Gottfried – Marian Conens
Über Rudolf Steiner und die Autoren

O autorze

Jean-Claude Lin, geboren 1955 in London, besuchte verschiedene Schulen, bevor er in die New School Kings Langley ging, eine der ersten Waldorfschulen in England. Er studierte Sinologie (chinesische Sprache, Literatur und Philosophie) an der School of Oriental and African Studies an der Universität London und, in einem Zweitstudium, Philosophie, Mathematik und Geschichte der Naturwissenschaften an der Universität Stuttgart. Seit 1986 ist er im Lektorat, seit 1991 in der Verlagsleitung des Verlags Freies Geistesleben tätig und seit 2000 zudem verantwortlicher Herausgeber von a tempo, dem Lebensmagazin der Verlage Freies Geistesleben und Urachhaus. Seit 2015 ist er Geschäftsführer für die Verlage Freies Geistesleben und Urachhaus.
Język Niemiecki ● Format EPUB ● Strony 141 ● ISBN 9783772542770 ● Rozmiar pliku 1.0 MB ● Redaktor Jean-Claude Lin ● Wydawca Verlag Freies Geistesleben ● Miasto Stuttgart ● Kraj DE ● Opublikowany 2017 ● Ydanie 1 ● Do pobrania 24 miesięcy ● Waluta EUR ● ID 5092370 ● Ochrona przed kopiowaniem Społeczny DRM

Więcej książek elektronicznych tego samego autora (ów) / Redaktor

63 Ebooki w tej kategorii