Szkło powiększające
Search Loader

Jo Jung & Rainer Buttron 
Aiji, der kleine Samurai, auf der Suche nach dem Schlafplatz der Sonne 

Wsparcie
Aiji, der zehnjährige Sohn eines Samurais, lebt im Japan des 13. Jahrhunderts. Als sein Vater schwer erkrankt, bittet er den Leibarzt des Kaisers um Hilfe. Der scheint der Einzige zu sein, der den Vater retten kann. Der Leibarzt verspricht, dem kranken Vater zu helfen. Doch zuerst schickt er Aiji in die Welt. Er soll den Schlafplatz der Sonne finden, damit diese immer auf die Gärten des Kaisers scheine. So macht sich Aiji auf eine abenteuerliche Suche, die ihn quer über die Kontinente durch viele Kulturen und zu den Religionen der Welt führt. Eine Erzählung für Kinder, die auf spannende Weise von den Weltreligionen erzählt und einen Weg aufzeigt, in friedlichem Miteinander zusammen zu leben.
€6.99
Metody Płatności

O autorze

Jo Jung ist Schauspieler und Erzähler. Als Radio- und TV-Stimme, besonders des SWR, ist er seit mehr als 20 Jahren auf dem Bildschirm präsent. Er lebt und arbeitet in Stuttgart.


Rainer Buttron ist Jurist und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Köln.


Ulrich Zehfuß ist freischaffender Autor, Texter und Musiker. Der studierte Literaturund Musikwissenschaftler veröffentlichte neben zahlreichen Kurzkrimis, Geschichten und zwei Kinderbüchern einige CDs als Kopf der Gruppe 'Bunt’.
Język Niemiecki ● Format EPUB ● Strony 160 ● ISBN 9783843602747 ● Rozmiar pliku 2.6 MB ● Wiek 17-8 lat ● Wydawca Patmos Verlag ● Miasto Ostfildern ● Kraj DE ● Opublikowany 2012 ● Ydanie 1 ● Do pobrania 24 miesięcy ● Waluta EUR ● ID 2539912 ● Ochrona przed kopiowaniem Społeczny DRM

Więcej książek elektronicznych tego samego autora (ów) / Redaktor

917 Ebooki w tej kategorii