Szkło powiększające
Search Loader

Leo Frobenius 
Das Zuckerrohr der Königin 
Erotische Geschichten aus Afrika. Gesammelt und aufgeschrieben von Leo Frobenius. Gesammelt und aufgeschrieben von Leo Frobenius. Mit einem Nachwort von Erwin Künzli

Wsparcie
Mit den ersten Menschen begann es. Mythen erzählen, wie sie zu ihrem Geschlecht kommen, wie Frauen und Männer sich entdecken. Schwänke berichten von den vielfältigen Methoden, Ehegatten und Eltern auszutricksen. Männer erliegen stolzen Frauen, die sich ihr Glück zu holen wissen.

In allen Spielarten von Verführung, Leidenschaft und Eifersucht begegnen sich die Auserwählten: von der großen Sage des Untergangs eines alten Brauches durch die Kraft einer leidenschaftlichen Liebe und die Macht des Geschichtenerzählens bis zur leichtfüßigen Geschichte vom allwissenden Schmied, der mit der falschen Frau schläft.
€9.99
Metody Płatności

O autorze

Leo Frobenius, geboren 1873 in Berlin, war Afrikanist und Pionier der kulturhistorischen Ethnologie – und ein leidenschaftlicher Geschichtensammler. 1932 wurde er zum Honorarprofessor an der Frankfurter Universität und 1934 zum Direktor des dortigen Völkermuseums ernannt. Leo Frobenius betrachtete die afrikanische Kultur als der europäischen gleichrangig, was für einen Gelehrten seiner Zeit ungewöhnlich war. Er starb 1938 in Biganzolo, Italien.
Język Niemiecki ● Format EPUB ● Strony 192 ● ISBN 9783293304802 ● Rozmiar pliku 3.6 MB ● Redaktor Leo Frobenius ● Wydawca Unionsverlag ● Miasto Zürich ● Kraj CH ● Opublikowany 2016 ● Ydanie 1 ● Do pobrania 24 miesięcy ● Waluta EUR ● ID 6512131 ● Ochrona przed kopiowaniem Społeczny DRM

Więcej książek elektronicznych tego samego autora (ów) / Redaktor

10 082 Ebooki w tej kategorii