Szkło powiększające
Search Loader

Manfried Mertens 
Unter dem Santinihaus 
Schratzelgeschichten

Wsparcie
Wer hat das Thermometer erfunden? Wie ist der Welterfolg des Pilsener Urquell zu erklären? Wer waren die Erbauer der Erdställe? Welches Geheimnis verbirgt sich in den skurrilen Entwürfen des Baumeisters Santini-Aichel? Worin waren die spektakulären Heilerfolge des Doktor Eisenbart begründet?

Die Suche nach Antworten auf diese und andere Fragen entführt uns in das Reich von Science-Fiction und Fantasy, als Frank von seinem verstorbenen Onkel ein Haus in der Oberpfalz erbt, zu dem ein unterirdisches Gangsystem gehört. Das Schratzelloch ist der Eingang zu diesem Labyrinth.
€3.99
Metody Płatności
Język Niemiecki ● Format EPUB ● Strony 156 ● ISBN 9783754387252 ● Rozmiar pliku 0.2 MB ● Wydawca Books on Demand ● Opublikowany 2021 ● Ydanie 3 ● Do pobrania 24 miesięcy ● Waluta EUR ● ID 7921413 ● Ochrona przed kopiowaniem Społeczny DRM

Więcej książek elektronicznych tego samego autora (ów) / Redaktor

25 381 Ebooki w tej kategorii