Szkło powiększające
Search Loader

Matthias Bauer 
Die dunklen Bücher – Der Fluch des alten Bergwerks 

Wsparcie
So hatte sich Augusta den Familienurlaub auf der einsamen Almhütte nicht vorgestellt! Die beschauliche Ruhe wird alsbald von seltsamen und überaus unheimlichen Begegnungen überschattet: Woher kommen die klagenden Laute in der Nacht? Wer ist diese Gestalt im altertümlichen Gewand eines Grubenjungen, mit dunklen Augen im totenblassen Gesicht?

Mutig finden Augusta, Julia und Tom immer mehr heraus über die Sage und den Fluch des alten Bergwerks. Bis sie selbst in eine gefährliche Falle im dunklen Stollen des Bergwerks tappen …
€7.99
Metody Płatności

O autorze

Matthias Bauer wurde 1973 geboren. Nach dem Studium der Geschichte und Volkskunde arbeitete er bei Verlagen und Ausstellungen.
Er lebt als selbständiger Schriftsteller in Tirol und verfasste als Teil des Schreibduos Zach / Bauer zahlreiche Drehbücher und Romane, darunter die historischen Mystery-Thriller 'Morbus Dei’. 
'Der Fluch des alten Bergwerks’ ist sein erstes Kinderbuch.
Timo Grubing, lebt und arbeitet seit seinem Diplom 2007 als freier Illustrator im Herzen des Ruhrgebiets, in Bochum. Dort ist er vor allem in den Bereichen Kinder- und Jugendbuch, Schulbuch, Familienspiele und Rollenspiel tätig. Daneben arbeite er regelmäßig für verschiedene Agenturen und Magazine.
Język Niemiecki ● Format EPUB ● Strony 96 ● ISBN 9783707417364 ● Rozmiar pliku 6.2 MB ● Wiek 17-9 lat ● Wydawca G&G Verlag ● Miasto Wien ● Kraj AT ● Opublikowany 2020 ● Ydanie 1 ● Do pobrania 24 miesięcy ● Waluta EUR ● ID 7565735 ● Ochrona przed kopiowaniem Społeczny DRM

Więcej książek elektronicznych tego samego autora (ów) / Redaktor

4 064 Ebooki w tej kategorii