Szkło powiększające
Search Loader

Sabine Roth 
Die Wälder von NanGaia 
Der Schatten

Wsparcie
Adobe DRM
Pokrywa Sabine Roth: Die Wälder von NanGaia (ePUB)
Das Erwachen seiner Gabe führt zu Nantais Ausweisung aus Megalaia und zur schmerzlichen Trennung von seiner großen Liebe Doro. Und auch die Heimkehr in Begleitung des verhassten Polizisten Bill Hunter bringt ihm kein Glück.
Kurz nach der Ankunft in den Wäldern überschlagen sich die Ereignisse.
Um das Leben Bill Hunters zu retten, mit dem er unerwartet Freundschaft geschlossen hat, liefert sich Nantai zwei dunklen Schamanen aus, ohne zu ahnen, dass den vermeintlichen Freund mehr mit den beiden Männern verbindet, als Bill ihn wissen ließ.
Als er Verdacht schöpft und Bill deswegen zur Rede stellt, ist es bereits zu spät. Durch einen Schwur gebunden, muss er den Schamanen in ein ungewisses Schicksal folgen. Sein Ende scheint besiegelt…
Denn Nantai ist nicht der erste, der mit den dunklen Männern ging. Und die wenigen, die wiederkehrten, waren nur noch Schatten ihrer selbst, zerbrochen an einer Macht, der niemand gewachsen scheint.

waeldervonnangaia.de
€2.49
Metody Płatności

O autorze

Seit ihrer Kindheit eine begeisterte Leserin von Fantasyromanen, entschloss sich die Autorin schließlich selbst eine solche Geschichte zu erzählen. Jetzt veröffentlicht sie den zweiten Teil ihrer mehrbändigen Romanreihe, in deren Mittelpunkt das Schicksal der Wälder Nan Gaias und ihrer Bewohner steht. Sabine Roth lebt mit ihrem Mann, zwei fast erwachsenen Kindern und einer Hündin im süddeutschen Raum.
Język Niemiecki ● Format EPUB ● Strony 271 ● ISBN 9783847615576 ● Rozmiar pliku 0.9 MB ● Wydawca neobooks ● Miasto Berlin ● Kraj DE ● Opublikowany 2014 ● Do pobrania 24 miesięcy ● Waluta EUR ● ID 3410100E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Ochrona przed kopiowaniem Adobe DRM
Wymaga czytnika ebooków obsługującego DRM

Więcej książek elektronicznych tego samego autora (ów) / Redaktor

10 084 Ebooki w tej kategorii