Szkło powiększające
Search Loader

Sarah König 
Ferdinand von Schnatter der Viertelnachzweite 

Wsparcie
Ein Schnatter hat es nicht leicht in der Welt der Menschen. Zudem ist Ferdinand illegal hier, entgegen dem Befehl seiner Königin.
Aber Ferdinand ist jung, unbekümmert und unternehmungslustig. Er sieht überhaupt nicht ein, dass eine Freundschaft mit einem Menschen gefährlich sein könnte. Da kommt ihm der Mensch Kasper gerade recht. Ferdinand will Anschluss.
Und Kasper? Was soll der Mann mit einem Schnatter anfangen, der seine Wohnung verwüstet und sein Leben auf den Kopf stellt?
€0.99
Metody Płatności

O autorze

Sarah König, geboren 1985, lebt mit Mann und Nachwuchs im Kreis Steinfurt, in der größten Stadt an der Ems. Von fantastischen Geschichten ihrer Kindheit und Jugend inspiriert, schreibt sie Kurzgeschichten und Romane im Genre Fantasy.
Język Niemiecki ● Format EPUB ● Strony 140 ● ISBN 9783959590914 ● Rozmiar pliku 1.3 MB ● Wiek 17-12 lat ● Wydawca Machandel Verlag ● Miasto Haselünne ● Kraj DE ● Opublikowany 2017 ● Do pobrania 24 miesięcy ● Waluta EUR ● ID 7569241 ● Ochrona przed kopiowaniem Społeczny DRM

Więcej książek elektronicznych tego samego autora (ów) / Redaktor

4 075 Ebooki w tej kategorii