Szkło powiększające
Search Loader

Wilma Burk 
Das Geheimnis des Zauberbergs 3. Teil 
8. Folge von: Neues aus Magihexanien

Wsparcie
Woher kommt das Donnergrollen, woher der Sturm, warum beben die Berge? Lebt im Zauberberg doch noch ein Geistwesen aus der Vorzeit von Magihexanien? Mehr und mehr geraten die Magihexer in Angst und Panik.
Auf der Erde verhelfen sie einem Mädchen zu einem Preis für ihr Bild, dass sie aus dem Rittersaal eines alten Schlosses gemalt hat. Rätselhaftes geschieht hier in dem Schloss.
Und ein alter Baum, der gefällt werden soll, wird von den Anwohnern verteidigt. Die Magihexer helfen ihnen dabei.
Derweil sorgt sich Oma Berta, dass die Kinder mit den Eltern doch wegziehen könnten,
während Pauline eine seltsame Erscheinung an einem See im Park erlebt.
€0.99
Metody Płatności

O autorze

Ich bin nicht mehr jung. Bereits in jüngeren Jahren habe ich schon geschrieben und damals bei der Studiengemeinschaft Darmstadt Fernkurse dazu absolviert. Nach einer Pause schreibe ich bereits wieder seit vielen Jahren. Entstanden sind dabei Romane, Kinderbücher, Erzählungen und unzählige Geschichten. Einen Roman – unter anderem Namen – und einige Geschichten in Anthologien wurden bereits veröffentlicht. Es sind die zwischenmenschlichen Beziehungen, die mich in meinen Arbeiten beschäftigen.
Język Niemiecki ● Format EPUB ● Strony 55 ● ISBN 9783738003451 ● Rozmiar pliku 1.1 MB ● Wydawca neobooks ● Miasto Berlin ● Kraj DE ● Opublikowany 2014 ● Do pobrania 24 miesięcy ● Waluta EUR ● ID 3518070E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Ochrona przed kopiowaniem Społeczny DRM

Więcej książek elektronicznych tego samego autora (ów) / Redaktor

10 080 Ebooki w tej kategorii