Lupa
Search Loader

Andreas Schlüter 
City Crime – Der Lord von London: Band 6 

Apoio
Finn und Joanna können es kaum erwarten. Gemeinsam mit ihrer Mutter fahren sie nach London. Und das Aufregendste: Sie sind zu einem Kinderfest im Buckingham-Palast eingeladen. Doch es wird noch spannender. James, ein Verwandter der Königsfamilie, braucht ihre Hilfe. Im Jahr 1963 wurde der Postzug der britischen Royal Mail ausgeraubt. Der Großteil des Geldes ist bis heute nicht wiederaufgetaucht. Doch Peter, der Enkel einer der Ganoven, ist auf dem Kinderfest. James vermutet, dass er weiß, wo das Geld versteckt ist. Finn und Joanna heften sich an Peters Fersen. Doch dann ist er auf einmal spurlos verschwunden. Wurde er etwa entführt? Eine spannende Suche beginnt.

Ein neuer Band von City Crime im Land von Sherlock Holmes, James Bond und Harry Potter
London mal anders: Sprache, Kultur und Sehenswürdigkeiten
€9.99
Métodos de Pagamento

Sobre o autor

Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Mit dem ersten Band der Erfolgsserie ‘Level 4’ gelang ihm 1994 der Durchbruch als Schriftsteller. Neben Kinder- und Jugendbüchern schreibt er auch Drehbücher, u.a. für den Tatort und krimi.de. Andreas Schlüter arbeitet in Hamburg und auf Mallorca.

Markus Spang, Jahrgang 1972, studierte Design in Krefeld und Münster. Heute arbeitet er in Karlsruhe als Illustrator für verschiedene Verlage, hat schon viele Kinderbücher illustriert und auch einige geschrieben.
Língua Alemão ● Formato EPUB ● Páginas 192 ● ISBN 9783864294563 ● Tamanho do arquivo 10.2 MB ● Idade 17-12 anos ● Editora Tulipan Verlag ● Cidade München ● País DE ● Publicado 2019 ● Carregável 24 meses ● Moeda EUR ● ID 6924473 ● Proteção contra cópia DRM social

Mais ebooks do mesmo autor(es) / Editor

4.064 Ebooks nesta categoria