Lupa
Search Loader

Harald Schneider 
Die Meisterschnüffler I – Abenteuer in der Burgruine 
Interaktiver Kinderkrimi

Apoio
Du bist Schnüffelnase! Als Chef der Meisterschnüffler begibst du dich mit deinen Freunden Jenny und Sven in höchste Gefahr! Welches Geheimnis birgt die Burgruine, in deren Nähe ihr zeltet? Wer ist für die nächtlichen Lichtsignale verantwortlich? Wohin führt der entdeckte Geheimgang? Nach jedem Abschnitt musst du dich neu entscheiden, wie dein Abenteuer weitergehen soll. Du hast zwölf Billionen Möglichkeiten, den Kriminalfall zu lösen. Aber pass auf, dass du nicht den falschen Weg wählst!
€3.99
Métodos de Pagamento

Sobre o autor

Harald Schneider, 1962 in Speyer geboren, wohnt in Schifferstadt und arbeitet in einem Medienkonzern als Betriebswirt. Seine Schriftstellerkarriere begann während des Studiums mit Kurzkrimis für die Regenbogenpresse. Der Vater von vier Kindern veröffentlichte mehrere Kinderbuchserien. Seit 2008 hat er in der Metropolregion Rhein-Neckar-Pfalz den skurrilen Kommissar Reiner Palzki etabliert, der neben seinem mittlerweile zwölften Fall ‘Sagenreich’ in zahlreichen Ratekrimis in der Tageszeitung Rheinpfalz und verschiedenen Kundenmagazinen ermittelt. 2013 wurde mit ‘Die Palzki-Kids in großer Gefahr’ eine eigene interaktive Kinderbuchreihe etabliert, in der die Kinder von Reiner Palzki die Protagonisten sind.
Língua Alemão ● Formato EPUB ● Páginas 111 ● ISBN 9783734993527 ● Editora Gmeiner-Verlag ● Publicado 2015 ● Edição 1 ● Carregável 24 meses ● Moeda EUR ● ID 4499511 ● Proteção contra cópia DRM social

4.064 Ebooks nesta categoria